Gästebuch von HeaRTLesS_
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
SimpLy_Me
sagt:
MEiN ENGEL .
0HNE DiCH WÄR MEiN LEBEN SiNNL0S . iCH BiN FR0H DAS WiR UNS S0 GUT VERSTEHEN . DU BiST EiN WUNDERV0LLER MENSCH . UND iCH WiLL DiCH NiEMALS MEHR MiSSEN . DU BiST DER BEWEiS DAS ES WAHRE FREUNDE GiBT! iCH LiEBE DiCH ÜBER ALLES . |